Über uns

 

Foto2-Scharrnstrasse-8klKrichels Genuss Company

Inhaber: Angelo Krichel
Scharrnstrasse 8
32312 Lübbecke

Tel: 05741 - 8789
Fax: 05741 - 301339
 

Wo finde ich Krichels Genuss Company?

Firmenwebseite: www.krichels-genuss-company.com

E-Mail Adresse: krichels-genuss-company@t-online.de

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 8.00 - 18.00 Uhr
Samstag 8.00 - 14.00 Uhr
 

 

Information:

Gerade mal im Vorbeigehen hineinspringen, den Lottoschein abgeben, die neueste Tageszeitung oder einfach nur eine Schachtel Zigaretten kaufen - "Krichels Genuss Company", Scharrnstrasse 8 im Herzen der Stadt Lübbecke ist seit vielen Jahren Anlaufpunkt für eilige Kunden ebenso wie für diejenigen, die sich selbst und gute Freunde verwöhnen wollen oder ein besonderes Geschenk suchen. Hier findet man  ausgefallene Feinschmeckerartikel wie z.B. Krichels Genuss Praline, Pfeifen samt Tabak und exquisite Zigarren. Seit Anfang 2000 betreibt Angelo Krichel sein Geschäft. Mit Ideenreichtum und Einsatz präsentiert er ein ausgesuchtes Angebot an Feinschmecker- und Genussartikeln.

 Foto4-Scharrnstrasse-8kl

 

Liebhaber von gutem Whisky und guten Zigarren kommen bei Angelo Krichel voll auf ihre Kosten. Rund 140 verschiedene feinste Whiskysorten, wie z.B. schottische Single Malt-Whiskys in einer Preisspanne von 20 bis 400 Euro, hat er vorrätig. Jeden Monat kann er seinen Kunden einen Whisky des Monats anbieten. Natürlich können verschiedene Whiskysorten in "Krichels Genuss Company" auch verkostet werden. Dieser Service ist dem Geschäftsmann sehr wichtig, gerade auch bei Kunden, die sich erstmals für Whisky interessieren.

Foto3-Scharrnstrasse-8kl

Angelo Krichels besondere Leidenschaft gilt den Pfeifen und Zigarren. Die Zigarren präsentiert er in einem besonders temperierten großen Humidor-Raum. Einmal im Jahr veranstaltet der Experte ein Zigarren- und Whisky-Tasting in der Gaststätte Kaiser-Dorfkrug in Espelkamp-Isenstedt. Dabei können ca. 20 Teilnehmer ein Drei-Gang-Menü genießen und drei Whisky-Sorten und drei Zigarren probieren. Und seit vier Jahren referiert Angelo Krichel bei der Firma Rila in Stemwede-Levern als Experte über das breite Thema "Whisky".

Zu dem umfangreichen Angebot gehören weiter Spezialitäten wie Brände, Marmeladen und Senf. Und dass er gemeinsam mit seinen beiden Mitarbeiterinnen den Lieferservice sicherstellt, für Geschenkverpackungen und -körbe sorgt und auch sehr kurzfristig besonders ausgefallene Aufträge erledigt, versteht sich für das Service orientierte Team von selbst.

Das Angebot in "Krichels Genuss Company":

• Tabakwaren

• Pfeifen

• Raucherzubehör

• exklusive Accessoires

• Zeitungen und Zeitschriften

• Lottoannahme

• Geschenkideen

• ca. 320 verschiedene Whiskysorten

• Brände

 

Zuletzt angesehen